gf.marcel030
Member
+0|6788
Hello, I uses spoke tool of google over with you to associate.  thus please if the words do not surprise not correctly fit.  I speak only German...  My question is, can I the Leader board on my web page insert?  I thank you for your assistance....


Gruß aus Berlin (Germany)
chuyskywalker
Admin
+2,439|6846|"Frisco"

If need be, one of our Moderators speaks German and can clarify points for me.

The answer is, not right now. I'm still working on the system and making sure that the data feed from EA is in tip top shape before I start providing stats services myself (back to the community).

While it mostly depends on EA/IGN getting the feed together, give it another month (I hope) and I'll probably have something slick ready.
gf.marcel030
Member
+0|6788
AHA...  Thus is called it, it gives still no possibilities for it... I has also noticed that the statistics not 100% exact is: (  that that, I lies has now of my gf.usern stats on my web page inserted (http://forum.godfist.de/forum/) where I can see, who on-line is.... only stats is not up-to-date...
chuyskywalker
Admin
+2,439|6846|"Frisco"

Stats only update when you actually visit a player profile page. This means that the players stats won't update when you simply load the page of signatures.

Additionally, the online/offine status is merely a fun toy -- it's very likely to be incorrect or off by several minutes. If you want a surefire way of connecting clan memebers, I reccommend XFire
B.Schuss
I'm back, baby... ( sort of )
+664|6839|Cologne, Germany

wow, this is the first time I have actually seen someone using one of those translation tools you can find via google...

a bit funny, but It gets the message across, I guess.

Alles klar, marcel ? Oder bestehen noch Fragen oder Unklarheiten ? Bin gerne bereit, eventuelle Verständigungsprobleme zu lösen.
gf.marcel030
Member
+0|6788
Oh .. Danke @B.Schuss also das Sprachtool geht ja nun garnicht da kommt ja nur wirwar raus.... also heißt das die Stats werden unregelmäßig aktualisiert....

kann ich das leaderboard nun auf meiner page einbauen.. (google half mir nicht bei dir übersetztung )
kilroy0097
Kilroy Is Here!
+81|6842|Bryan/College Station, TX
I just have to say that it's things like this that make this forum great. Simply amazing.

Cheers.
"When fascism comes to America, it will be wrapped in the flag and carrying a cross." - Sinclair Lewis
pinky_81
Member
+1|6788|Denmark
I understood the german better than the translated german *lol*
Ag3nT-()r@ng3
Another German Mod
+6|6806|Lake Constanze, Germany

gf.marcel030 wrote:

Oh .. Danke @B.Schuss also das Sprachtool geht ja nun garnicht da kommt ja nur wirwar raus.... also heißt das die Stats werden unregelmäßig aktualisiert....

kann ich das leaderboard nun auf meiner page einbauen.. (google half mir nicht bei dir übersetztung )
B: wo bist Du denn

Marcel:
Der Timer bis zum nächsten Update wird immer dann in gang gesetzt,
wenn Du Deine persönliche Stat-Page aufrufst und er beträgt etwa 20-24 Stunden.
Das funktioniert allerdings erst, wenn der Timer abgelaufen ist, sprich Deine Stats aktualisiert worden sind.
Also nur durch aufrufen der Signaturen, werden die Stats NICHT aktualisiert.
Du kannst den Timer auch auf Deiner persönlichen Stat-Page sehen.

Auch der Online/Offline Status wird mit den Signaturen nicht sehr genau angezeigt.
Die Aktualisierungszeit müsste bei maximal 15 Minuten liegen - nicht berauschend.
Wenn Du etwas vernünftiges willst, wo Du siehst wer, wann, wo, wie, was spielt - versuch XFIRE.


Im moment kannst Du das Leaderboard nicht auf Deiner Homepage einbauen, weil Chuy erst alles Tip-Top fertig haben will,
bevor Er an uns irgendetwas weitergibt. Er meint wir sollten uns noch etwa einen Monat gedulden...


Greetz,
Agent
B.Schuss
I'm back, baby... ( sort of )
+664|6839|Cologne, Germany

Ag3nT-()r@ng3 wrote:

gf.marcel030 wrote:

Oh .. Danke @B.Schuss also das Sprachtool geht ja nun garnicht da kommt ja nur wirwar raus.... also heißt das die Stats werden unregelmäßig aktualisiert....

kann ich das leaderboard nun auf meiner page einbauen.. (google half mir nicht bei dir übersetztung )
B: wo bist Du denn

Marcel:
Der Timer bis zum nächsten Update wird immer dann in gang gesetzt,
wenn Du Deine persönliche Stat-Page aufrufst und er beträgt etwa 20-24 Stunden.
Das funktioniert allerdings erst, wenn der Timer abgelaufen ist, sprich Deine Stats aktualisiert worden sind.
Also nur durch aufrufen der Signaturen, werden die Stats NICHT aktualisiert.
Du kannst den Timer auch auf Deiner persönlichen Stat-Page sehen.

Auch der Online/Offline Status wird mit den Signaturen nicht sehr genau angezeigt.
Die Aktualisierungszeit müsste bei maximal 15 Minuten liegen - nicht berauschend.
Wenn Du etwas vernünftiges willst, wo Du siehst wer, wann, wo, wie, was spielt - versuch XFIRE.


Im moment kannst Du das Leaderboard nicht auf Deiner Homepage einbauen, weil Chuy erst alles Tip-Top fertig haben will,
bevor Er an uns irgendetwas weitergibt. Er meint wir sollten uns noch etwa einen Monat gedulden...


Greetz,
Agent
na, wo war ich wohl ? arbeiten...
zur Zeit geht der Job, für den ich bezahlt werde, noch vor...

danke für die Antwort, Agent. wenn ich die wahl hätte, wärst du der nächste deutsche mod, das ist mal sicher...
Ag3nT-()r@ng3
Another German Mod
+6|6806|Lake Constanze, Germany

B.Schuss wrote:

na, wo war ich wohl ? arbeiten...
zur Zeit geht der Job, für den ich bezahlt werde, noch vor...

danke für die Antwort, Agent. wenn ich die wahl hätte, wärst du der nächste deutsche mod, das ist mal sicher...
Work? Whats that? Get paid? Hrhrhr...... j/k
I got some free days till thursday - and then morning shift....
Your welcome m8.....i only try to help!


Greetz,
Agent
gf.marcel030
Member
+0|6788
Ok ihr habt mir sehr geholfen .. best THx an euch beiden !!!
Ag3nT-()r@ng3
Another German Mod
+6|6806|Lake Constanze, Germany
Kein Thema, immer gern.
You're welcome!


Greetz,
Agent
Krauser98
Extra Green Please!
+53|6828|USA! USA! USA!
Why search for a translator on Google?  Why not just use Google to translate? http://www.google.com/language_tools It got me through my German classes.
AndrewPoison
T5 gemustert
+2|6822|Germany
@krauser: lol, i thought you were german


edit: wenn ich das so sehe.... 2 deutsche Mods, haufen deutsche im Forum und im Game (wie oft kommt so en gefasel vor, wo sich alle in englisch unterhalten, bis sie feststellen, das sie nur ein paar Meter entfernt voneinander wohnen ^^) ... tja, der deutsche Markt scheint wohl der zweit-größte zu sein.

Last edited by AndrewPoison (2005-09-29 05:13:31)

Ag3nT-()r@ng3
Another German Mod
+6|6806|Lake Constanze, Germany
@Krauser: if i got him right, he used this google thang....
it really messed it up, imo

@Andrew: yeah, thats true.....happens to me now and then....


Greetz,
Agent
Krauser98
Extra Green Please!
+53|6828|USA! USA! USA!
Meine deutschfreunden sagt daß mein Deutsch schlecht ist.  I agree.  I want to take more, but the only other Deutsch they offer here is literature.  I want to learn more speaking...

(Sorry, off topic again...)

Last edited by Krauser98 (2005-09-29 14:47:16)

mxdDanel
Member
+0|6777|Graz, Austria
Hallo,

nachdem mein englisch auch nicht das Beste ist,
würde ich auch gern eine Frage auf deutsch stellen, bitte!

Ich habe ein kleines Statistik-Vergleichs-Programm für
zwei Freunde und mich geschrieben.

Dieses Programm greift noch auf den "alten" Stats-Server zu, was ich so gelesen hab.

Nun meine Frage:
gibt es für einen "Normalsterblichen" die Möglichkeit auch auf den neuen Stats-Server zuzugreifen?
Ich suche nun schon seeeeehr viele Stunden nach einer Antwort doch leider finde ich nicht wirklich eine!
Gbt es da von EA/Dice o.ä. eine Seite wo man sich über das Thema informieren kann
oder vl. auf eine mailing-list welcher man beitreten könnte?

Wie gesagt, das Programm wird eigentlich nur von drei Leuten benutzt
und ich habe schon zu viele Stunden in das Progi investiert um es einfach zu löschen.
Ich würde es auch noch gerne um einige Features erweitern,
nur wenn es sich herausstellt, dass dieser "alte" Server bald nicht mehr läuft,
sind diese "Arbeits-"Stunden mehr oder weniger nur verschwendete Zeit!

Vielen Dank!

lg
mx....

edit: doppelte sig weggenommen

Last edited by mxdDanel (2005-10-05 07:17:12)

B.Schuss
I'm back, baby... ( sort of )
+664|6839|Cologne, Germany

hallo nach Österreich

nun, so weit ich weiss, hatte chuy für den alte statsfeed ein kleines paket zusammengestellt, mit dem auch andere privatleute auf die stats der EA server zugreifen konnten. Nachdem aber nun der XML stats feed von EA komplett anders ist, funzt das alte programm vermutlich nicht mehr. So weit ich weiss, hat chuy vor, auch für den neuen feed ein entsprechendes paket zusammen zu stellen, aber im Moment hat er einfach nicht die zeit dafür, glaube ich...

Ob er die Infos von irgendeiner seite hat, keine Ahnung. Er ist einfach ein ziemlich guter Programmierer, glaube ich...

Vielleicht weiss Agent Orange mehr. Der is auch Deutscher.

Gruß,
B.Schuss
HerrBaron
von Panzer
+5|6778|Leverkusen, Germany

Krauser98 wrote:

Meine deutschfreunden sagt daß mein Deutsch schlecht ist.  I agree.  I want to take more, but the only other Deutsch they offer here is literature.  I want to learn more speaking...

(Sorry, off topic again...)
off topic, too

check this out:

http://www.dw-world.de/
ist a german radio station broadcasting in over 30 languages.

and there a extra slowly spoken gernman new as mp3:
"Every day, you can find the 10:00 a.m. newscast from Deutsche Welle's German Service here – slowly read and clearly articulated just for German learners. This exclusive Deutsche Welle online offer is available as an audio file (MP3) and as a text file."

http://www.dw-world.de/dw/0,1595,2146,00.html

greetings from a (until now) german reader of this great forum!
mxdDanel
Member
+0|6777|Graz, Austria
Hallo B.Schuss,

vielen Dank für deine Antwort!

Zurzeit bekommt mein Programm die Informationen direkt von der gamespay-schnittstelle(?) (bf2web*gamespy*com/ASP/xxx.aspx?xxxx) usw.
das aufschlüsseln der werte hab ich dann selbst gemacht
bzw. gibts auf:
http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/BF2Stats
eine feine doku, was was ist ; )

nur gibt es jetzt zb die genauen stats von c4, claymore, at mine usw.
die hab ich noch nicht bzw. sind dort auch nocht nicht dokumentiert.
wake island aber kennt mein programm schon *s*

und ich hab jetzt mal einen netzwerksniffer mitlaufen lassen,
beim bf2 bzw. beim abfragen meiner stats im bfhq
und der greift eigentlch noch auf die gleiche schnitstelle zu wie mein programm...
nur werden da die zusätzlichen stats (c4, at mine usw.) auch nicht abgefragt
naja.. ich werd weitersuchen. vl. find ich ja noch was : )

vielen dank auf jeden fall!

lg
daniel

Board footer

Privacy Policy - © 2024 Jeff Minard